NAVISTAR BIETET NEUE MITTELSCHWERE LKW-BAUREIHE SERIENMÄSSIG MIT ALLISON-VOLLAUTOMATIKGETRIEBE AN

KW |

Die neue mittelschwere International® MV Baureihe des US-amerikanischen Nutzfahrzeugherstellers Navistar wird serienmäßig mit Allison-Vollautomatikgetrieben verfügbar sein.

Allison Transmission hat bekanntgegeben, dass die neue mittelschwere Lkw-Baureihe International® MV-Series von Navistar serienmäßig mit Allison-Vollautomatikgetriebe ausgestattet wird. © Navistar

„Wir arbeiten mit den weltweit führenden Zulieferern zusammen und freuen uns, Kunden der MV-Serie die Allison-Automatikgetriebe als Standard für alle Motorvarianten anbieten zu können“, sagte Jeff Sass, Senior Vice President Sales and Marketing, Navistar. „Die Kunden sind auf unsere Nutzfahrzeuge angewiesen, um ihre Arbeit zu erledigen. Allison-Getriebe sind für ihre branchenführende Leistung und Langlebigkeit bekannt und daher sind wir froh, sie serienmäßig zur Verfügung stellen zu können.“

„Wir freuen uns, dass Navistar Allison-Vollautomatikgetriebe als Standard für die neue International MV-Serie ausgewählt hat“, sagte Heidi Schutte, Vice President of Marketing and Sales America, Allison Transmission. „Allison arbeitet fortwährend daran, die produktivsten und zuverlässigsten Getriebe herzustellen, um die Arbeit unserer Kunden zu erleichtern. Die Techniker von Navistar und Allison Transmission haben eng zusammen gearbeitet und das Allison-Getriebe optimal in das Fahrgestell der MV-Serie integriert.“